Willkommen bei Angels of Fire CW Bereich » CW Fester Stamm Gruppe

CW Fester Stamm Gruppe

in CW Bereich 24.07.2012 14:26
von Pyramus • 21 Beiträge | 21 Punkte

So leute ab sofort gibt es feste stamm gruppen die sich so aufbauen ich werde ab nächsten monat die Clan Kd zurücksetzen dafür werde ich geld zahlen dazu werde ich auch noch regel aufstellen und ich bitte euch sich jeder dran zu halten sonst wird gekickt und das wollen alle nicht. Solange die KD von dem Clan noch nicht zurückgesetzt ist kann jeder frei CW machen. Sobalt sie zurück gesetzt ist Nicht mehr .

[img][/img]

[img][/img] [img][/img]

Alle andere Member sind Ersatzspieler zur Zeit.

Die Gruppe 4 bleibt immer gleich es kommt immer nur 1 Spieler dabei. es sind 6 stammspieler Wir werden nur bis zu einer 6 er Gruppe starten da es schwer wird ab 7 Leute Gegner zu finden sollte sich jedoch eine 7 oder 8er gruppe finden werden wir sie auch spielen sofern die Member von Angels Of Fire online sind

Die Ersatztspieler sind auch alle gleich Sie werden eingesetzt wenn Stammspieler abgesagt haben oder nicht können.
Stamm und Ersatztspieler sind so ausgesucht worden da die satmm Spieler öfter Online sind als die Ersatzspieler daher haben sie sich den platz als Stammspieller verdient Ausgenommen Leader und Frau von leader Sie werden immer Stammspieler sein und bleiben

REGELN

1) Die Regeln gelden nur Für CW das game soll immer noch spaß machen sonst gelten die normalen Regel die auch im ts stehen.

2) Stammspieler können auch wieder Ersatzspieler werden wenn sie unregelmäsig oder gar nicht mehr online sind und anders ist es auch möglich das Ersatzspieler zu stammspielern werden können.

3) Wenn die Ersatzspieler CW Spielen möchten mus immer einer von den 6 Stammspieler dabei sein sonst ist es nicht erlaubt.

4) Sollten die Ersatzspieler mit einen von den 6 Stammspielern cw spielen haben die Ersatzspieler auf den Stammspieler zu hören da er das recht hat Ansagen zu machen und für ruhe im ts beim cw zu sorgen.

5) Beim CW ist im TS3 absulutte ruhe es werden keine Privat gespäche oder andere Gespräche geführt die mit dem CW nichts zu tuhn haben.

6) Im ts wärend dem CW sollten kurze und knappe ansagen gemacht werden(wo wieviele und woher) Und mehr nicht

7) Die 6 Stammspieler können untereinander variiert werden

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 16:03 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hossa
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 59 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: